Personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung: Dipl.-Ing. Jörn Ermel wird Geschäftsführer

Bei der Dr. Born - Dr. Ermel GmbH hat es eine personelle Veränderung in der Geschäftsführung gegeben.
Innerhalb der Familie Ermel ist zum 01.12.2017 die Geschäftsführer-Tätigkeit von Dr. Gerrit Ermel auf Jörn Ermel übertragen worden. Der studierte Ingenieur für Energie- und Verfahrenstechnik löste zugleich seinen Vater als Sprecher der Geschäftsführung ab.

Dipl.-Ing. Jörn Ermel studierte Energie- und Verfahrenstechnik an der technischen Universität in Braunschweig und schloss am deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt (DLR) in Stuttgart sein Studium ab. Nach ersten Berufserfahrungen bei einem Bremer Anlagenbauer folgte der Schritt in das Familienunternehmen, wo er zunächst in der Projektleitung tätig war.
Mit dem Wechsel in die Geschäftsführung ist eine kontinuierliche Fortführung der Firmenpolitik des Unternehmens auch künftig gewährleistet.

Zurück