25 Jahre IPU in Freital (1991 - 2016)

Am 04. Juni 2016 feierte die Dr. Born - Dr. Ermel GmbH Büro IPU – Dresden in Freital ihr 25-jähriges Bestehen.
Das Büro blickt auf eine erfolgreiche Arbeit und viele interressante und realisierte Projekte zurück. Besonders erwähnenswert sind die Vorhaben: Erweiterung der Kläranlage Dresden-Kaditz, Errichtung und Erneuerung der Zentralkläranlage Freiberg, Altlastensanierung des jetzigen Technologie- und Gründerzentrums sowie des Technologieparks in Freital und Erneuerung der Technischen Ausrüstung auf der Kläranlage Chemnitz-Heinersdorf.

Auf Initiative der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde ein Familienausflug geplant. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Hans-Dieter Matthias und Jörn Franck sowie Gesellschafter und Senior-Geschäftsführer Herr Dr. Gerrit Ermel ging es ins Osterzgebirge, um sich in geselliger Runde bei einer sportlichen Orientierungswanderung und Biathlon-Schießen im Activcamp Beer in Zinnwald auszuprobieren. Jeder konnte sich als Sieger fühlen, was auch mit Urkunden für alle und Medaillen für die Kinder honoriert wurde.
Die Büroleiterin Frau Dr. Ellen Werner und die Geschäftsführer zogen eine positive Bilanz aus der bisher geleisteten Arbeit. Die interessanten Gespräche, viele gute Eindrücke und ein leckeres Grillbuffet in der Beerenhütte rundeten die gelungene, kurzweilige Feier ab.

Wir gratulieren den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Büros IPU - Dresden nochmals zu diesem Jubiläum und bedanken uns für die gelungene Veranstaltung und die ausgezeichnete Organisation.

 

Zurück